TOP

Garmin Edge 705

Garmin Edge 705 Frontal

Garmin Edge 705 Frontal

Letzte Woche war es endlich soweit, ich habe mir ein Garmin Edge 705 zugelegt. Garmin bietet selbst haufenweise kommerzielle Karten an. Bevor ich mir die zulege, habe ich mir die Open Street Map (OSM) Karten angeschaut und die funktionieren bis dato wunderbar und ich glaube nicht, dass ich mir noch eine orginal Garmin Karte holen werde. Ausprobiert habe ich bis dato die Karten:

Es werden noch wesentlich mehr Karten speziell für Garmin Geräte angeboten. Die Karten bieten teilweise eine direkte Integration in MapSource. Über MapSource lassen sich Routen, Tracks, Waypoints erstellen und die Daten sowie die Karten auf das Garmin laden. Sind die Karten erstmals auf dem Gerät lassen sich auch andere Webseiten benutzen um Routen etc. zu erzeugen, herunterladen und anschließend auf das Gerät laden. Gute Seiten die ich bis dato gefunden habe sind:

Weitere Links:

Bilder:

Routing (Folge der Linie)

Routing (Folge der Linie)

Bitte Abbiegen

Bitte Abbiegen

Empfang im Haus

Satelliten Empfang im Haus

Leave a Reply